bonofa-day99

Die Spannung steigt – BONOFA Day steht vor der Tür

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Der nächste, wie gewohnt heiß erwartete BONOFA DAY findet statt am 25. Juli und wird mit Sicherheit wieder eines der absoluten Event-Highlights des Jahres – vor allem für die Elite der deutsch-französischen Networking-Community, die sich in Saarbrücken einmal mehr versammeln wird.

Wie bei den vergangenen Treffen wird auch das Juli-Event mit Sicherheit wieder umfangreiche Chancen für professionelle Netzwerker bieten – denn das Team von BONOFA schafft wie immer perfekte Bedingungen, um neue, weltweite Kontakte zu knüpfen und Synergien zu schaffen. Und auch der Funfaktor kommt bekanntlich im HQ im Saarland keineswegs zu kurz.

Hochkarätige Gäste aus dem gesamten internationalen und französischsprachigen Welt werden in Saarbrücken erwartet. Natürlich werden auch die prominenten CEOs von BONOFA vor Ort sein (live on stage: Martin Böhm, Mitgründer der Marke BONOFA) und für persönliche Gespräche und Kennenlernen zur Verfügung stehen. Ebenfalls eingeplant sind ausführliche, topaktuelle Live-Veranstaltungen, auf denen sich die Besucher aus erster Hand über die Pläne und Visionen von BONOFA in den kommenden Monaten informieren können.

Tickets können online geordert werden – aber aufgepasst: Die Kartenkontigente sind strikt limiert, daher sollten ambitionierte Networker schnell reagieren, um beim BONOFA Day dabei sein zu können.

Take this chance – do not miss!

Kommentare sind deaktiviert.

Die BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.